Wie bestelle ich ein signiertes Exemplar?


Öfter mal was Neues: Die Druckauflage von "Weltenbrand" wurde heute angeliefert - obwohl das E-Book noch nicht bei Thalia & Co. ist!


Jetzt laufen natürlich die ersten Bestellungen bei mir auf (Ich bin ganz ruhig. Ich bin total entspannt. HÜPF. SPRING. Ähem. ^^). Deshalb dachte ich, ich fasse nochmal zusammen, wie man bei mir handsignierte Exemplare bestellen kann. Für die Liebsten als Geschenk oder für euch allein!


1) Eine Email an tanja@tvahrens.de schreiben. Darin unbedingt schreiben, welches Buch ihr wollt, welcher Vorname in der Widmung stehen soll, den Anlass (Geburtstagsgeschenk? Weihnachten? Oder einfach generelle leserattigkeit?) und natürlich eine Postadresse.


2) Preise wissen:

Eure Sendungen sind immer offene Büchersendungen, und derzeit kosten die bei der Post 1,70€ bei knapp einem Kilo Buch. (Stand November 2018). Hinzu kommt etwas Verpackung. So ergeben sich für die einzelnen Bücher alles in allem folgende Preise:


"Weltenbrand" (DK Band 2) - 20 Euro

"Feuertaufe" (DK Band 1) - 19 Euro

Musen-Sammelband - 12 Euro


3) Geld überweisen. Am schnellsten und einfachsten ist PayPal. Der Link dazu lautet https://www.paypal.me/TanjaAhrens

Ihr findet ihn aber auch jederzeit ganz unten auf meiner Homepage.


Wenn bei eurer Bestellung etwas außergewöhnliches auftritt (mehrere Bücher gewünscht, ihr habt kein Paypal etc.), dann schreibt das einfach mit in die Email, ich melde mich dann so schnell wie möglich.


So, ich flitze jetzt mal zur Post! *grins*

Und ja, ich habe bei BoD schon Druck gemacht wegen dem verschollenen Ebook......


Alles Liebe,


eure Tanja