Drachenkind-Interview mit Corvus & Hennen



Im Mai haben mich zwei echte Großmeister der Fantasy gefragt, ob ich nicht an ihrer Video-Serie namens "Startseite" teilnehmen möchte. Da habe ich selbstverständlich nicht nein gesagt! :D

Das Prinzip ist denkbar einfach: Jeder Gastautor liest die ERSTE Seite seines Werkes vor - und nur diese. Dann stellen Robert Corvus ("Phileasson-Saga"; "Berg der Macht") und Bernhard Hennen ("Phileasson-Saga" ; "Die Elfen") dazu fragen, die ich wiederum brav beantworte. Das hat sehr viel Spaß gemacht und brachte etwas Licht in die coronabedingte Totalflaute an sozialen Kontakten, Lesungen, Events und Co!


Das Ergebnis könnt ihr hier ansehen, viel Spaß!



  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • qtdlxdvtawfikcyxsqfi
  • pp258